bayer d1000013 frei-1000

DJ und Unterhaltungskünstler in einer Person!

Auch bei der Seniorenunterhaltung ist eine Programmabwechslung empfehlenswert, um die Aufmarksamkeit immer wieder neu zu wecken. Bei meinen Auftritten kombiniere ich deshalb Tanz, Gesang, Bewegungsanimationen (Sitztänze) und Kostümshows fließend miteinander. Als Leitfaden ist hier der Livegesang meist besonders empfehlenswert. In diesem Falle wird Instrumentalmusik bekannter Lieder eingespielt und ich singe live gemeinsam mit den Senioren ihre altvertrauten Klassiker. Ich habe dabei die Möglichkeit, mich mit dem Mikrofon ungezwungen zwischen den Gästen zu bewegen, denn so ist es leichter eine Publikumsnähe aufzubauen. Zur Abwechslung zwischendurch überreiche ich gern selbst gebastelte Hüte oder lustige Tiere, die ich in wenigen Sekunden aus Ballons modelliere. Gelegentlich lasse ich kleine Zaubereien mit ins Programm einfließen.

tanzpuppe d1000086 frei-1000Einige Gesangseinlagen präsentiere ich auch in Kostümen, um die Wirkung auf bestimmte Lieder zu verstärken. Besondere Highlights sind meine Programmshows, die ich in lustigen Kostümen präsentiere. Wie zum Beispiel meine Bayernshow mit typisch bayrischen Schuhplattlertänzen. In diesem Fall kombiniere ich ein interessantes Kostüm mit einer bekannten Tradition. Das ist Seniorenstimmung pur. Oder ich präsentiere mich als "Heidi", oder ich steppe mit meiner Tanzpuppe durch den Raum, tanze die Annemariepolka, den Sirtaki, aktiviere meine Kuhattrappe zum melken, oder, oder, oder.

Bei den Seniorenfeiern, bei denen gern getanzt wird, übernehme ich auch den Part des Musikers und führe Spaß und Humorprogramme in verschiedenen lustigen Kostümen vor.

Bei anwesenden Kindern, kann ich mit ihnen spontan kleine Programme vorführen, was auch bei den Senioren oft mit Begeisterung aufgenommen wird.

Dies waren nur einige Beispiele, wie eine von mir geführte Seniorenunterhaltung aussehen könnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann rufen Sie mich doch am besten gleich an.

tanzpuppe_d1000086_frei-1000 mann_im_frack__d1000093_frei-1000 mexikaner_d1000162_frei-1000 opa_d1000220_frei-1000 putzfrau_d1000200_frei-1000 schlumpf_d1000040_frei-1000 schotte_d1000225_frei-1000 seemann_d1000112_frei-1000 bayer_d1000013_frei-1000 bayer_d1000028_frei-1000 clown_d1000319_frei-1000 doktor_d1000173_frei-1000 heidi_d1000182_frei-1000 hollaenderin_d1000140_frei-1000 lady_d1000234_frei-1000